Koch mit BIO

Ard alfredissimo 01
Zurück
Vor

Der Webauftritt der erfolgreichen Kochserie alfredissimo! wurde 2003 von der pro in space weiterausgebaut.

Die Überarbeitung der Markendarstellung vom reinen Servicetool zu emotionalerem Design, eine Erweiterung der Zielgruppe, die Anpassung an neuen Styleguide sowie Einbeziehung der Zielgruppe durch gezieltes Monitoring stand im Fokus.

Durch den Relaunch des Internetauftritts mit neuer grafischer Gestaltung, neuer Informationsarchitektur und neuen Funktionalitäten sowie eine Stärkung der vorhandenen Community durch diffizilere Valuationtools und verstärkter Öffnung nach außen konnten höhere Zugriffe, eine stärkere Nutzung von Redaktionssynergien sowie eine Erweiterung eines Content Management Systems umgesetzt werden.

siehe auch alfredissimo! Launch