Alles neu macht der Mai!

00
01
02
Zurück
Vor
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen

Das von der pro in space 2009 entwickelte Bonduelle-BINGO erhält 2013 einen neuen Look. Frei nach dem Motto „Alles neu macht der Mai“ wird die beliebte Microsite grafisch und technisch komplett überarbeitet. Neben einem neuen, frischen Design wird das Gemüse-BINGO nun auch für mobile Devices optimiert. Egal, ob PC, Tablet oder Smartphone, jetzt muss wirklich niemand mehr auf seine tägliche BINGO-Zahl verzichten.

Dadurch, dass sich die treue Nutzergemeinde täglich auf der Seite einloggt, um ihre Glückszahl abzurufen, eignet sich der Auftritt hervorragend für Crosspromotion-Maßnahmen und Kooperationen. Wechselnde Teaser, die von www.bonduelle-bingo-de auf interne Gewinnspiele, Promotions oder Produktneuerungen verlinken, stärken zudem die Bonduelle Homepage. Zusammen mit dem Newsletter, der immer dann versandt wird, wenn eine BINGO-Runde beendet wurde, werden die User umfassend über alle Bonduelle Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten.