Mitmach-Aktion zur Produkteinführung

Mccain fritteuse 01
Mccain fritteuse 02
Mccain fritteuse 03
Zurück
Vor
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen

pro in space lieferte Idee, Design und Umsetzung zur Bewerbung des neunen Produktes Frites Deluxe - die Pommes Frites, welche aus dem Backofen genauso lecker schmecken, wie aus der Fritteuse. Was lag da näher, als die Kunden von McCain aufzurufen, die alte Fritteuse zu verschrotten und den offiziellen Abgesang für die Gattung der Fritteuse zu verfassen.

Mit einer Art „Abwrackpräme“ wurden die Kunden aufgerufen, ihrer alten Fritteuse einen würdigen Abgang zu bereiten, diese ein letztes Mal originell in Szene zu setzen und auf der Website von McCain zu veröffentlichen. Die 10 originellsten Ideen wurden prämiert, die Gewinner erhielten einen hochwertigen Backofen der Firma Bauknecht im Austausch gegen ihre Fritteuse.