So kann Eis sein

Nestle moevenpick 00
Nestle moevenpick 01
Nestle moevenpick 02.JPG
Nestle moevenpick 03
Zurück
Vor
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen

Seit Anfang 2014 ist die pro in space mit der PR für Mövenpick-Eis betraut. Zum Auftakt durften wir gleich zwei außergewöhnliche Produkt-Neuheiten aus dem Hause Nestlé Schöller vorstellen: „MÖ by Mövenpick“ und „Mövenpick frozen Yogurt“. „MÖ“ ist ein Genuss-Highlight der Extraklasse: reichhaltige Premium-Eiscreme mit leckeren Stückchen und intensiver Sauce in fünf Sorten, serviert im super stylischen schwarzen Becher. Locker und luftig, wie man es bisher nur aus den Stores in den Großstädten kannte, erfrischt dagegen „frozen Yogurt“ in vier verschiedenen Sorten – bereits in das frozen Yogurt eingestrudelte Saucen und knackige Toppings, separat im Deckel untergebracht, inklusive.

Zur Markteinführung haben wir im April zehn Food- und Lifestyle-Blogger nach Hamburg eingeladen, die beiden neuen Creationen zu probieren und dem Mövenpick Eisentwickler Mark Scheller bei seiner Arbeit über die Schulter zu schauen. Über 50 Posts unter dem Hashtag „sokanneissein“ auf Twitter, Facebook und Instagram am selben Abend zeugen von der Begeisterung der Gäste und ihrer Follower. Im Anschluss gibt es den ganzen Sommer über tolle Preise in Print- und Onlinemagazinen mit Mövenpick zu gewinnen.