Rebrush der Bonduelle-Website

Bonduelle001
Bonduelle002
Bonduelle003
Bonduelle004
Zurück
Vor
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen

Nach dem Relaunch der Bonduelle-Seite im Jahr 2007 wurde es Zeit für einen digitalen Frühjahrsputz. Neben einer Umstrukturierung der wichtigen Produkt-Rubrik liegt der Fokus des Rebrushs vor allem auf grafischen Neuerungen. Bestehende Teaser und Funktionen wurden optisch aufgefrischt. Dazu wurden ganz neue Module geschaffen, die wichtige Inhalte noch besser darstellen und miteinander in Beziehung setzen. Alle Änderungen setzen erfolgreich auf den 2007 von der pro in space konzeptionierten Gestaltungsgrundlagen auf, die das Unternehmen auch weiterhin überzeugen.

Neben den grafischen Anpassungen wurde die Website auch technisch weiterentwickelt: Beispielsweise wurden einzelne Flashelemente durch alternative Techniken ersetzt und damit unabhängig vom Endgerät universell nutzbar gemacht. Und es fand eine Analyse des Bonduelle-Auftritts unter SEO-Kriterien statt, so dass eine grundsätzliche Optimierung der Seite für gängige Suchmaschinen durchgeführt werden konnte. So gerüstet startet Bonduelle gut ins neue Jahr.