Ein Abend für Dirk

Coverme 01
Coverme 02
Coverme 03
Zurück
Vor
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen

Zum 11. Mal findet am 15. November 2013 das cover me Konzert in Köln statt. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Zeichen des im letzten Jahr verstorbenen Dirk Bach. Zahlreiche Künstler, die alle zu Gunsten der Lebenshaus-Stiftung auf ihre Gage verzichten, werden auf der Bühne stehen und dem Entertainer gedenken.

Seit 2007 ist die pro in space jährlich mit der Gestaltung der Website beauftragt worden. So war es auch in diesem Jahr ihre Aufgabe, der Veranstaltung ein Antlitz im Web zu geben. 

Der farbenfrohe Onepager wurde in Wordpress gestaltet und bietet dem User umfangreiche Informationen rund um die Veranstaltung sowie einen Rückblick auf die vergangenen Events. Die Website wurde für mobile Endgeräte optimiert und schafft es, mittels einer klaren Strukturierung die Usability zu steigern.

Die pro in space verzichtete zu Gunsten der Lebenshaus-Stiftung auf die Hälfte ihres Honorars. Mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der Website.