Kultur by pro in space
Comedy – Youtube Kanal, Live-Event und WDR-Sendung

Seit Anfang 2020 bringen wir Comedy ins Netz: mit Youtube-Kanal, Facebook und Instagram. Corona- bedingt mussten wir die eigene Kleinbühne schließen und die Aufzeichnungen beenden. Dadurch war die Idee einer Open-Air-Veranstaltung geboren, die an 12 Sommerabenden 28 Comedians in das LWL-Industriemuseum Hattingen brachte. 

Durch Social Media und Online-PR publik gemacht, mit Online-Ticketshop versehen und  durch regionale Sponsoren unterstützt war es ein voller Erfolg. So attraktiv besetzt und mit soviel Herzblut auf die Beine gestellt, dass auch der WDR als Partner gewonnen wurde und die "Kleine Affäre ausser Haus" als 4-mal 45-Minütiger Zusammenschnitt im WDR Fernsehen zu sehen war und in der Mediathek abzurufen ist.

kleine-affaere.de

facebook.com/KLEINEAFFAERE

Youtube-Kanal